title image


Smiley Re: Frage an die Profis : Terminalserver ist ausgelastet
Beides trifft leider bei mir nicht zu.

Selbst wenn ich z.B. über die 90 Tage käme (was nicht der Fall ist) dann müsste es nach einem Rückspielen des Windows Betriebssystem-Images ohne Terminaldienste und anschliessendem manuellen Installieren des TS Dienstes wieder funktionieren. Das ist aber nicht der Fall.



Im Anwendungsservermodus können sich natürlich auch mehr als 2 User gleichzeitig verbinden.

Mehrfaches Neustarten, zurückkopieren der Images, Reparaturläufe der Registry und ähnliches habe ich natürlich ein paar dutzend Mal ausprobiert, bevor ich hier gepostet habe.



Sonst noch Ideen ?
Gruss Twixt

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: