title image


Smiley Re: HTML Dateien mittels Makro zusammenführen in Word
Hallo Michael,



das geht wohl am besten mit der von Rene Probst zur Verfügung gestellten Stapelverarbeitungsroutinge. S. http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/Batch.htm#Batch02



In der Prozedur Private Sub Go4It(oDoc As Document) musst Du Deine Anpassungen vornehmen. Den Vorgang kannst Du aufzeichnen und hier reinkopieren.



Dein Zieldokument öffnen. Dann zum Aufzeichnen die erste Datei öffnen.

Aufzeichnen: Alles markieren, Kopieren, Fokus auf Zieldokument, dort Bearbeiten / Inhalte einfügen / Text ohne Markierung einfügen. Aufzeichnung beenden. Den Code in die obige Prozedur kopieren.



Die 500 HTML-Dateien müssen in der richtigen Reihenfolge in einem Verzeichnis liegen, in dem die Stapelverarbeitung stattfindet. Die Stapelverarbeitung muss dann mit geöffnetem Zieldokument gestartet werden.



Ich hoffe, das hilft weiter!

Viel Erfolg

wivo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: