title image


Smiley Problemlos
Geh mal in ein Autozubehörgeschäft. Die haben sowas. Wird aber ein Zubehörteil sein, kein Original-Citroen. Ist auch nicht sehr kompliziert. Es muss i.d.R. nur ein Kabel an die Lichtmaschine und eines an die Stromversorgung, damit der auch Beleuchtet wird. Desweiteren muss das Instrument eben irgendwo befestigt werden. Kann in das Armaturenbrett eingelassen werden (dann muss ein entsprechendes Loch reingebohrt werden) oder aufgesetzt montiert werden (dann wird nur ein "Fuß" auf dem Armaturenbrett festgeschraubt).



siehe z.B. hier:

http://cgi.ebay.de/PLASMA-Zusatzinstrument-Drehzahlmesser-52-mm-VDO_W0QQitemZ8051016512QQcategoryZ74697QQrdZ1QQcmdZViewItem

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: