title image


Smiley Re: Wie sehr reizarmes Reaktionsverhalten bei Änderungswünschen?
Vielleicht solltest Du Deinen Chef so lange loechern, bist Du seine "Pointe" verstehst, bevor Du anfaengst. Wenn er sich in der Zwischenzeit anders entschieden hat, dann sollte er Dir dies mitteilen. Wenn er das nicht tut, kannst Du natuerlich darauf hinweisen, aber er faellt die Entscheidung. Damit musst Du Dich nunmal abfinden.



Allerdings scheint er ja auch Vertrauen in Deine Arbeit zu haben und bemueht sich, die Situation zu entschaerfen. Das solltest Du honorieren und vielleicht auch mal den Dialog suchen, wie ihr eure Arbeitsablaeufe besser aufeinander abstimmen koenntet.
Georgia on my mind


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: