title image


Smiley Re: Ich halte das für Einzelfall!
Dann halte mal, aber pass auf, das du dich dabei nicht verhebst ;-)



Ich war von Ende '01 bis Mitte august '05 AL und hab in diesen 3,5 Jahren deutlich mehr als eine Bewerbung *kaputt* zurückbekommen - zerstört durch den "Gelben Riesen", weil dessen Zusteller meinten, die Dinger durch den zu kleinen Schlitz in den Briefkasten quetschen zu müssen -- und das trotz mehrfacher Bitte, die Briefe vor die Tür zu stellen und einmal auf die Klingel zu drücken.

Das klappte dann jedesmal eine Weile - bis sie dann doch wieder die Briefe mit Gewalt in den Kasten stopften.



Schade um die teuren Mappen :(



Volker

-- Im übrigen bin ich der Ansicht, dass TTIP verhindert werden muss"...wir sind nur die Randfigur'n.. in einem schlechten Spiel..."(aus: Klaus Lage "Monopoly")



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: