title image


Smiley Re: bewerbungsmappe durch post "vernichtet"
Kopien sind Centbeträge, Fotos nicht viel teurer. Ärgerlich aber sowas kann vorkommen. Um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden gibt es immer noch die Variante "selber vorbeibringen" und "selber wieder abholen"



Ausserdem, die Mappe ist ja zurück gekommen. Vielleicht weil sie einfach schon durch 10 Verschiedene Firmen gegangen ist und mittlerweile entsprechend aussieht?

Warum wird die nicht für jede Bewerbung neu zusammengestellt?

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: