title image


Smiley Re: Eins und Eins - Ich komme nicht mehr ins Internet
Hi Joe,



ich hatte vor längerer Zeit mal ein ähnliches Problem mit dem Disconnect. Ein Anruf bei der T-Com (Telekom damals noch, glaube ich) genügte, um einen "Portreset" anzustoßen. Innerhalb von 24 Stunden und einem netten(!) Anruf des Technikers, der sich nach dem Stand der Dinge nach dem Reset erkundigte, tat alles wieder seinen Dienst. Allerdings habe ich meinen DSL-Zugang noch über die T-Com und nur den Tarif bei 1&1 (übrigens bestens zufrieden). Versuche also idealerweise, bei 1&1 den Portreset zu veranlassen, sofern du auch von dort den Zugang bereitgestellt bekommst.





Nette Grüße aus Westfalen,

Frank







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: