title image


Smiley Re: Eins und Eins - Ich komme nicht mehr ins Internet
Hi



"die Box kann nicht synchronisieren, bzw. keine Verbindung zum Internet aufbauen"



Das sind eigendlich zwei verschieden Sachen.

Hast du die Box schon mal Resetet?

Was steht unter Service genau als Fehlermeldung.





Probleme hatte ich persönlich noch nie mit 1und1.

Möglicherweise liegt ein Fehler bei der T-Com vor die ist ja schließlich für die DSL Bereitstellung zuständig. 1und1 ist dann nur der der dir den Internettarif zur verfügung stellt.

Bei meinen letzen Ausfall war es so das die Syncronisation geschaft wurde, aber dann die DNS Verbindung zu 1und1 nicht aufgebaut werden konnte.



Schon mal die Hotline angrufen auch wenn es bei der nächsten Telefonrechung wehe tut?

Gruß Jens (Alias Timerunner)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: