title image


Smiley Re: Zentralheizung einbauen...
dank dir für deine schnelle antwort. ja so eine gasbrennwerttherme schwebt mir auch vor.



da ich auch die elektroinstallation neu machen muss, wäre der "dreck" das kleinere übel.



ich dachte, ich verlege die rohre im fussboden, dadurch ergäbe sich folgender aufbau:







fliesen/laminat oder holz/kork

------------------------------

spanplatte

------------------------------

lattenlager mit schüttung und elektrokabel/heizrohre usw. (es ist "kalt" von unten her)

------------------------------

betonboden

------------------------------

erdreich (haus ist nur halb unterkellert)







es ist schön, dass du deinen beitrag im "kein-problem"-stil geschrieben hast, das macht mir hoffnung ;-)










lg Kindergartenzwergerl

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: