title image


Smiley Die kamen vor kurzem bei BIZZ - Faß ohne Boden
Hallo,



Tricky.at hat bis vor kurzem auf die gleiche Masche einen MP3 Player versprochen!



http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/bizz/themenarchiv/23069/



Sieht man auch bei Google, da ist der Text noch nicht geändert:



http://www.google.de/search?q=tricky.at&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official



Mein Tipp, deine zuständige Verbraucherzentrale informieren und nachfragen ob da schon was bekannt ist. Zahlen auf keinen Fall, da das laut BIZZ zumindest bei den MP3 Playern nicht rechtens war!



Wie gesagt Verbraucherschutz, bzw mal an BIZZ schreiben, ist für die bestimmt auch Interessant, dass der immer noch weiter macht!



Zu der Ust-ID, nein die hat man nicht von Anfang an, die muss man erst beantragen. Kann also durchaus sein! Und deine IP die kann jeder mitloggen! Siehe hier im Forum von 2L84U, schon hab ich deine IP, deinen Provider und dein Betriebssystem sowie deinen Browser!!

















HINWEIS: Alle Angaben ohne Verweise spiegeln die eigene Meinung wieder!

Werden Sie Treue Kunde! Näheres auf der Microsite!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: