title image


Smiley noch etwas unklar.... ?
DANKE erstmal für Deine AW :-)

hab´s jetzt noch nicht 100% verstanden, darf ich nochmal kurz fragen (?):



1) also Tools wie ProjectX (PVAstrumento) De-Multiplexen eine VOB-Datei, also splitten sie nur auf in einen Video- und einen Audio-Stream ?, OHNE Neu-Codierung ?

Ist das richtig so ???



2) kann man VOB-Dateien evtl. also gar nicht framegenau cutten, wegen diesen "GOP-Längen" ?



3) "Mpeg2Schnitt" oder Cuttermaran geben nach Schnitt ja nur die (getrennten) Video-/Audiostream aus, also 2 Dateien. Und WIE führe ich diese beiden Dateien wieder zu 1 mpg-Datei zusammen ? Auch mit ProjectX oder brauche ich wieder anderes Tool... ???



DANKE nochmals für AW.



Grüße,

Stefan

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: