title image


Smiley Re: Einstellungen in neuem Benutzerkonto
Die Einstellungen von Firefox solltest du problemlos übernehmen können:

Du kopierst einfach den Ordner %userprofile%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox (also z.B. C:\Dokumente und Einstellungen\NormalerUser\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox) in den entsprechenden Ordner des eingeschränkten Benutzers (also z.B. C:\Dokumente und Einstellungen\EingeschränkterUser\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox). Danach sollte Firefox im eingeschränkten Konto mit den gleichen Einstellungen und Erweiterungen laufen wie vorher im normalen Konto.



Wie das ganze bei Outlook Express funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen. Aber vielleicht gibt es eine Export-/Import-Funktion (z.B. im Menü "Datei"), mit der die Übernahme der Einstellungen möglich ist (ich kann das hier nicht überprüfen, weil mein OE nicht startbar ist).

Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Windows-Assistent zum Übertragen von Daten und Einstellungen (Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->) so eine Übertragung anbietet (möglicherweise unter "Internet Explorer-Einstellungen").



Ich hoffe, ich habe dir weitergeholfen.
Grüße von C6.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: