title image


Smiley Re: neues Layout wecone.de
Ich akzeptiere für mich persönlich drei Arten von Webseiten:

1. Seiten, die technisch übelst sind, aber gut aussehen

2. Seiten, die übelst aussehen, aber technisch in Ordnung sind

3. Seiten, die technisch i.O. sind und gut aussehen

(genau diese Reihenfolge...)

Deine Seite ist technisch eine glatte Null und bietet auch optisch nüscht. Wie bewertet man sowas dann...?

Geh da nochmal selbstkritisch drüber und vergleiche doch mal Deine seite mit anderen Seiten im selben Themenbereich.

Vielleicht erscheint im Internet Explorer auch ein multimediales Feuerwerk, welches ich mit meinem Browser nur nicht zu sehen bekomme... k.A. - Das Dargebotene in meinem Browser ist jedenfalls eher ernüchternd und wirft mich Internet-visuell in das Jahr 1998 zurück.

Wer bitte soll sowas als Portal nutzen? Ich würde da echt nochmal über das Konzept nachdenken und dann mit Bleistift und Papier an der Umsetzung arbeiten und das dann technisch ordentlich und modern umsetzen.



Gruß,

Marc :-)

net73.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: