title image


Smiley Re: "Virtueller Bildlauf" bei Firefox
Zu deinem Firefox Problem kann ich dir leider nichts sagen.



Was den Pixelfehler angeht so kann ich dir nur raten das Gerät wieder zurück zu geben. Ein Garantiefall ist es in der Tat nicht.



Wenn du es Online bestellt hast ist das gar kein Problem, da online bestellte Ware immer innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Händler zurückgenommen werden muss. (Siehe auch FAG= Fern Absatz Gesetz)



Wenn du in einem richtigen Laden gekauft hast, dann ist eine Rücknahme eine freiwillige Leistung des Verkäufers.



Ich habe mein erstes Notebook damals auch wegen eines Pixelfehlers zurück geschickt.

Es gibt halt dieses blöde Gerichtsurteil aus den Anfangsjahren der LCD Technik wo die Hersteller argumentiert haben, dass sie technisch nicht in der Lage sind fehlerfreie Displays zu produzieren. Leider haben sie damals Recht bekommen. Das Urteil gilt bis heute.



Gruß

NavMan
-- Es ist sehr schwierig etwas idiotensicher zu machen, weil die Idioten so einfallsreich sind --

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: