title image


Smiley Re: GraKa, Mainboard, Prozessor upgrade *HELP*
>wäre das denn ein zu großer Flaschenhals wenn ich erstmal noch den 333er nehme?



Ja, vielleicht nimmst du erstmal nur 512MB für 35 Euro und kaufst dann nochmal 512MB dazu.



>auf dem Netzteil steht was von "max 550W".das hört sich ja irgendwie nach zahlenhochdrückerei an...



Neija, aber das reicht, NoName Netzteile haben da immer so ihre Schwierigkeiten, aber wenns bis jetzt gut gekaufen hat, dann bleib dabei bis du es mal austauschen kanst.... (Silverstone Zeus wäre in der 550W Klasse sehr gut)

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: