title image


Smiley Re: GraKa, Mainboard, Prozessor upgrade *HELP*
Was hast du den für Ram, DDR400?



Das Bild sagt nichts aus, bzw. ich erkenn da kaum was brauchbares.

Wieviel Watt hat es?



Sollte es DDR400 sein, wäre doch ein Athlon64 3700+ (200) und ein Gigabyte K8NF-9 (80)

und ne 6800GS (200) net schlecht. Fals der Ram kein DDR400 sein sollte, dann benötigst du noch 1GB DDR400 Ram, MDT ist da sehr güsntig und GUT (80 Euro)!!!



CPU Kühler wie ein Thermaltake Big Typhoon wäre ohne Ram auch noch im Budget (kostet 35 Euro)

Gruß Hannibal-007


Du suchst einen neuen PC? Dann bist du bei meinen PC Kauf-Tipps richtig.

Möchtest du eine eigene Website erstellen? Dann schau doch mal bei meinem Webdesign Kurs vorbei.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: