title image


Smiley Re: Mal eine kleine Frage an die, die zu Hause wohnen oder gewohnt haben.
Ne, auf die Hilfe von meiner Mutter bin ich nicht angewiesen, sie arbeitet gegen unser Glück. Alle anderen Helfen uns (Schwiegermutter, Oma und Opa), und sie meckert nur rum und denkt nur an sich.

Viele haben schon ihre Hilfe angeboten, wie Tanten und Onkels, um aufs Baby aufzupassen.



Wir werden jetzt einmal in der Woche bei meiner Schwiegermutter waschen.



Im Oktober ziehen wir in das Haus von meiner Frau ihrer Oma und Opa ins 1. OG ziehen.

Dort dürfen wir die Waschmaschine der Oma mitbenutzen, weil sie eh nicht mehr so fit is, weil sie 2 künstlichen Hüften hat.

Da macht meine Frau dann die Wäsche.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: