title image


Smiley Re: Keine.
>>Ich kenne derzeit nur zwei Magazine, die ziemlich objektiv testen:

Zum einen die Stiftung Warentest, die ihre Testkameras anonym in einem x-beliebigen Laden kauft und anzeigenunabhängig ist. Doch sind deren Tests etwas zu spartanisch und beschränken sich auf die notwenigsten Aussagen.<<



Auch auf die Stiftung Warentest kann man sich nicht verlassen. Ich erinnere mich an den DSLR-Test, bei dem einer der Hauptvorteile der Pentax-Kameras (Kompatibilät mit alten Objektiven) falsch dargestellt und zu einem Nachteil der Kamera umgemünzt wurde.



Bei der nachfolgenden Diskussion mit den Testingenieuren offenbarte sich ein erschreckendes Halbwissen.



Hängematten

Fotos: 1RL.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: