title image


Smiley Re: Windows 2000 SP 4 - in der Systemsteuerung fehlt "drahtloses Netzwerk"
Es müsste dann die "drahtlose Verbindung" voon Windows genutzt werden, aber unter Netzwerk-> Eigenschaften -> Asus...TCP/IP- Eigenschaften-Erweitert fehlt die Registerkarte "Drahtlose Verbindung".Dachte dieses wäre mit installiertem SP4 möglich? ist nicht möglich. die tools sind erst ab xp dabei.ansonnsten was von der asus seite: "The ASUS WL-138g WLAN PCI Card utility release note and utility progrm in English, version 2.2.6.5.". hier der link. das util ziehen, installieren und konfigurieren. das sollte es auch schon gewesen sein.gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: