title image


Smiley Re: OO 1.1 oder SO 6.0
hi horst2



was heisst hier "gefunden"?

OpenOffice kannst du runterladen, zahlst keine Lizenzen oder dergleichen und kannst nach gusto immer wieder neuere OO installieren, ohne dafür zu zahlen.



StarOffice kann als aufsatz zu OO betrachtet werden. Es sind einige Tools und Funktionen dabei, welche durch ihre Lizenzen nicht kostenlos abgegeben werden können.

Bsp. dafür ist das Rechtschreibetool, welches im SO bereits drin ist, aber aus kostengründen im OO nicht.

WObei hier angemerkt werden muss, dass OO bereits ein eigenes, gutes Thesaurustool liefert.



Welches nun eher deinem Geschmack entspricht vermag wohl kaum jemand hier sagen.

das eine ist gratis und der unterbau des anderen...installieren kannst du beides, die dateien können sie untereinander auch austauschen...



viel spass beim testen

scheuri
my 2 rappen scheuri

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: