title image


Smiley Re: Ghost 9.0 Fehlermeldung
erstens darf ich mal ein Lob aussprechen, selten liest man einen post in dem freiwillig schon so viele Basisinformationen zur Verfügung gestellt werden



zusätzlich wär gut zu wissen



>>externe Festplatte (Speicherort für Backups) NTFS<<



wie angeschlossen? USB, (S)ata(2)?? und vorallem konntest du überhaupt schon mal in dieser Konstellation (also image von fixer HDD auf diese ext. HDD) ein backup erstellen oder einspielen?



>>System: XP Home<<



incl Sp2 oder ohne?



>>Neuinstallation von Ghost hat das Problem auch nicht behoben.<<



welchen patchstatus hat ghost9, hast du alle updates?



eine frage noch, welches NET-framework setzt du ein, die 1.1 mit allen updates oder bereits die 2.0?







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: