title image


Smiley London
Wir waren dieses Jahr auch mit Ryanair in London. Mit dem Flieger war eigentlich alles ok. Wie schon erwähnt, musst du halt dann noch den teuren Stansted-Express nehmen. Da hatten wir bei der Rückfahrt etwas Probleme. Wir waren extra sehr rechtzeitig zum Bahnhof gekommen um raus auf den Flughafen zu fahren. Angeblich fährt der Express ja alle halbe Stunde, nur hatten wir an dem Tag Pech, dass es einen Ausfall gab, ohne irgendwelche genaueren Infos udn wir standen zappelnd am Bahnhof. Als der Zug dann endlich einlief, strömten die Massen, die Fahrt dauerte länger als gewöhnlich und wir zitterten schon, ob wir den Flieger noch erreichen würden, denn es war schon spät abends und dann hätten wir vielleicht auch auf dem Flughafen übernachten müssen. Mit wehenden Fahnen sind wir durch die Abfertigung gerannt und haben es in letzter Sekunde noch geschafft... Also wer auf ein wenig Abenteuer steht ;-)
Kanincheninfos

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: