title image


Smiley Re: RyanAir-Flug für 1 Cent - Vertrauenswürdig?
Hi,



ein Freund von mir pendelt immer mit "Billig-Fliegern" im 2-Wochen Turnus von Rom nach Stuttgart. Bisher lebt er noch...



Auf der anderen Seite bin ich mal mit Swissair (Merke: Swissair gebucht, Crossair bekommen (!), Flugzeug deselben Typs (Jumbolino) und derselben Gesellschaft einige Wochen später abgestürzt!) von Stuttgart nach Rom geflogen, wegen Überbuchung des Flugs mit 2x Umsteigen, mit der Bahn wärs fast schneller gegangen... Da es bei Crossair immer kostelos Wein und Schokitaler gab, war uns in Rom schon etwas flau im Magen... Später wurden uns 2/3 der Flugkosten ohne Theater rückerstattet, immerhin.

Ach ja, auf dem Rückflug wurde ein Koffer verschlampt...



Grüßle

MK

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: