title image


Smiley Re: Welches Virenprogramm ist besser: Sophos oder AntiVir ?
Wenn Du schon etwas installieren willst/musst, dann würde ich Dir zu



AntiVir PersonalEdition Classic raten.

https://www.antivir-pe.de hier wohnt das Ding!!



Diese, meine Version ist kostenlos.

Ich bin nicht die Erfinderin des PCs und die Sicherheit schert mich fast einen feuchten Staub.

Wie auch........so ahnungslos......na ja!!

Ich treibe mich auch manchmal in den finstersten „Abgründen“ des Netzes herum.

Treu und brav bekomme ich Meldungen, was mit den „Eindringlingen“, Viren, Trojaner und was so noch alles rumgeistert, zu geschehen hat.

Ich wähle Quarantäne und sehe mir das da dann immer an. Pervers bin ich wahrscheinlich auch.

Hatte bisher noch nie ein Problem in dieser Richtung.

Und das will was heißen.

Ob ich Dir helfen konnte weiß ich nicht.

Viel Erfolg wünsche ich Dir aber



RoseofClare


Erst wenn Du merkst, dass die Welt sich nicht um Dich dreht... beginnst Du.... wertvoll zu werden (Rose of Clare)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: