title image


Smiley Re: XP-Treiber für Scanner Mustek 1200 (Aldi Medion-Scanner)
Hallo rolo,



mit der genauen Modellbezeichnung "Mustek ..." des ALDI-Scanners müsste sich eigentlich ein Windows-XP-Treiber ern lassen; zumindest für den 1200er (diverse Modellvarianten) kam ich z.B. hier an:





Mustek 1200 CP

- Treiber Win2000/XP V1.0 (4.17MB)

- Treiber Win XP V4.7 (5.20MB)



Wenn sich der Aufwand für dich lohnt, kannst du es auch mit "Driver Genius" versuchen:





Driver Genius 6 Pro



Von DataBecker habe ich noch die (inzwischen hoffnungslos veralteten) CDs "Treiber Genie 1 - 3" als Beilage zu "PC CheckUp Pro" (nicht mehr im Handel). Sie waren doch recht praktisch und ersparten weitgehend das zuweilen eher spekulative n - *g*.


Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: