title image


Smiley Re: Intel Pentium 4 vs. AMD Sempron 64 2600+ Was daran verbessern?
Wenns nur Internet und Office sein soll, dann würd ich einen Blick über den Tellerrand riskieren und zu nem Mac Mini raten. Der frißt wenig Strom, um Viren braucht mal sich auch kaum Sorgen machen, er ist verdammt klein und sieht gut aus auf dem Schreibtisch. Gut, der kostet mehr als 200 Euro, lohnt sich aber. Ich hab meiner Freundin einen spendiert und sie ist ziemlich glücklich mit dem Teil. Ist auch wesentlich leiser als ihr altes PC-Windkraftwerk.

Die Dinger gibts im Apple Store ab 639 Euronen (mit Intel Core Solo), aber evtl. kriegst du einen "alten" mit G4-Prozessor auch günstiger. Der reicht für die Ansprüche Deiner Schwester allemal.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: