title image


Smiley Wie heist denn der Aldi Medion-Scanner genau??
Ansonsten schau mal drunter, da müsste eine Seriennummer drauf sein.

Mit Teilen dieser kann man evtl. bei www.mustek.de selber nachsehen.

Aber kompatibel mit dem Mustek 1200CP, dass ist schlecht und muss auch ein älterer Scanner sein.

Denn der 1200CP ist ein Paralell-Port Scanner und XP verhindert direkte Zugriffe auf die Seriellen und den Paralellen Port, womits mit Treiber dann schlecht aussehen dürfte.

Ist wie meinem alten Mustek 600II-N, den ich nicht mehr benutzen kann, weil neue Boards keinen ISA-Slot mehr haben.

Der Scanner geht ohne ISA-Kontrollerkarte eben nicht.

Ganz abgesehen kam eh der alte PC abhanden, wo die Karte drin war, so dass der Scanner eh nutzlos war.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: