title image


Smiley Re: Fax senden vom Notebook
Wie Josef schon sagte, Faxen geht nur über die Telefonleitung. DSL hat nun mal mit dem normalen Telefon absolut nichts zu tun, außer dass beides über dasselbe Kabel läuft.



Seit ein paar Tagen gibt es allerdings für alle Frtitz-Boxen, die für VoIP genutzt werden und an das Telefonnetz angeschlossen sind, ein kostenloses Fax-Tool von AVM.



Wenn du keine Frtitz-Box hast, dann musst du halt das in dein Notebook eingebaute Modem an die Telefonsteckdose anschließen.

Wen du ISDN hast brauchst du ein ISDN Modem, wobei da eine Fritz-Box wohl billiger ist.



Gruß

NavMan
-- Es ist sehr schwierig etwas idiotensicher zu machen, weil die Idioten so einfallsreich sind --

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: