title image


Smiley Re: VB.NET-Komponente läuft nicht mehr nach Installation des .NET Framework 2.0
@okuna



Hallo,



vielen Dank für Deinen Hinweis, und ich glaub, dass das genau das ist, was ich brauche. Ich mein jetzt die Geschichte mit der App.Config und mit dem festlegen des erforderlichen-, bzw. des unterstützten Frameworks in dieser Datei, aber wie bau ich die jetzt im konkreten Fall ein ?



Mein Projekt ist ja eine Klassenbibliothek, und da wird diese App.Config nicht automatisch erstellt, aber ich kann die über "Komponente hinzufügen" in mein Projekt einbauen. Ich kann auch den beschriebenen XML-Code einfügen, aber was mach ich dann weiter, damit die Sachen in der App.Config auch beim Aufruf der DLL ausgeführt werden ? Brauch ich da nicht noch zusätzlichen Code um die App.Config auszulesen und auszuführen ? Kann ich das dann auch irgendwie debuggen ?



Sorry, aber ich bin mit VB.NET noch nicht so bewandert, und da türmt sich im Moment ein ziemlich grosser Berg vor mir auf.



Vielen Dank für Deine Hilfe



Smitty

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: