title image


Smiley Re: wie leasingfahrzeug während dem Vertrags abgeben ?
Hi



zum einen dürfte das von leasing anbieter zu anbieter unterschiedlich sein. das steht aber alles im vertrag drin.



ich denke aber mal, dass sich ein anbieter die vorzeitige kündigung sehr gut bezahlen lassen wird mit allen möglichen gebühren und so.



evtl. kann man aber den vertrag auf jemand anderen übertragen. wenn ihr da jemanden kennen würdet, der den vertrag übernimmt, wäre das wohl die günstigste variante.



oder ihr sucht euch jemanden, der das ding gegen nen baum setzt oder in den osten abschiebt ;) (is klar das das illegal ist)





verkaufen wäre villeicht auch noch ne möglichkeit. aber ob und wie das geht, kann ich nicht sagen.
»Ein Mann, der mit der Waffe oder dem Verstand nichts Besonderes zu leisten vermag, kann sich trotzdem über andere erheben, wenn er glaubhaft machen kann, dass irgendein Gott durch ihn spricht. Es ist der größte Betrug der Welt, und an ihm beteiligen sich Könige und Fürsten, während kleine, lügende Diebe auf den Straßen von Calimhafen ihre Zungen verlieren, wenn sie versuchen, die Geldbeutel anderer zu erschwindeln.« R.A. Salvatore - Die Vergessenen Welten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: