title image


Smiley Re: Als Gamer PC geeignet oder nicht???
Also ein richtiger Game-PC ist dass nicht unbedingt, aber wie es scheint willst Du nicht viel für einen Game-PC ausgeben, und dann wird es schwierig mit dem Zusammenstellne eines Spiele-PC.



Wichtig ist vorallem CPU-Takt und Grafikkarten-Power, deswegen ist bei deiner Auswahl weder die Grafikkarte noch die CPU richtig für Spiele geeignet.



Ein Mittelklasse Game-PC sollte in etwas so ausehen:



- CPU: mind. Athlon 64 3000+ bzw. Pentium 4 3GHZ

- Grafikkarte: mind. Geforce 6600GT, ATI Radeon 800m ATI Radeon x1600Pro.

- RAM: mind. 1GByte



Alles darunter ist nur mit großen Abstrichen zum Spielen geeignet, aktuelle Spiele benötigen schon die oben aufgeführte Daten.

Deine ausgewählter PC wäre vielmehr ein Office-PC, mit welchem man abundzu Spielen kann, aber Gamer-PC würde ich ihn nicht nennen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: