title image


Smiley Re: Als Gamer PC geeignet oder nicht???
Da hat ja schon meine 3 Jahre alte Kiste fast mehr aufm Kasten. Und Pro- Gamen ist damit schon lange nicht mehr drin. Ich Kann froh sein, wenn ich einige Games überhaupt noch Full- Detail auf 1024*786 zocken kann... wenn ich dann noch AA/AF zuschalten kann ist die Freude nicht mehr zu übertreffen ;-)



Nen neuen PC werd ich mir erst dann zulegen wenn dies der Markt zulässt, denn Momentan ist es noch eher ein Hin und Her mit den neuen Standarts, auch wird die 64Bit- und Dual Core Technologie noch nicht ausreichend unterstützt um sich gedanken über ein neues System zu machen.
Buttonnetzwerk für ein freies Internet

...the ultimate driving machine




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: