title image


Smiley Re: Westerwelle.......
Ich bin nun wirklich kein FDP-fan, aber wenn ich sehe was die SPD-fuzzis in Sachen soziales Denken labern jedoch hintenrum die wirklich asozialste Politik machen, ist die FDP doch wenigstens so ehrlich, dass sie auch das macht was sie sagt. Dazu mal ein nettes Wort Kurt Tucholskys aus dem Jahre 1932.



Es ist ein Unglück, dass die SPD Sozialdemokratische Partei Deutschlands heißt. Hieße sie seit dem August 1914 Reformistische Partei oder Partei des kleinern Übels oder Hier können Familien Kaffee kochen oder so etwas –: vielen Arbeitern hätte der neue Name die Augen geöffnet, und sie wären dahingegangen, wohin sie gehören: zu einer Arbeiterpartei. So aber macht der Laden seine schlechten Geschäfte unter einem ehemals guten Namen."

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: