title image


Smiley Dein Konzept stimmt nicht ganz...
> Der View wird das Model übergeben, so dass diese die Daten ändern kann.



Der View ändert niemals Daten, so wie es der Name schon sagt zeigt er nur die Daten an welche im Model enthalten sind.



> Am Model ist der Controller registriert, so dass er immer über Änderungen informiert

> wird.



Der Controller ändert die Daten im Model, warum sollte er dann registriert sein um über änderungen Informiert zu werden?

Der View muss über änderungen Informiert werden um die Darstellung zu aktuallisieren.



> Wenn dann so eine Änderung eintritt, sendet der Controller die neuen Daten des Model

> an die View.



Kann man machen, je nachdem nicht schlecht.
Meine Webseite
Meine C# Blog
XStat-Homepage


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: