title image


Smiley Re: Response Time von Monitor bzgl. Counter Strike
(Labor)Technisch gesehen, ist das Bild wirklich einen Bruchteil schneller aufgebaut. Und es wird auch sicher zu weniger "Nachwischeffekten" kommen. Nur ganz ehrlich, wenn Du glücklich mit Deinem 25ms Display bist, dann würd ich auch dabei bleiben.



Außerdem gibt es verschiedene Möglichkeiten die "Response Zeit" werbewirksam nach unten zu schönen (je nachdem ob man ein komplettes Pixel meint, oder nur ein einzelnes Teilpixel (rot, grün blau) betrachtet, oder ob man nur die "Einschaltzeit" des jeweiligen Pixels meint, oder einen kompletten Farbwechsel, oder... oder... oder)



Sprich nicht überall wo auch 8ms draufstehen, sind auch 8ms drinne. Ist aber ein sehr wirksamer Werbe-Gag den Online-Spieler weismachen zu wollen, nur mit DEM Monitor können man besser spielen. Hoffe, Du verstehst auch was ich meine. ;-)



Ciao, Frank





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: