title image


Smiley Re: offtopic: Blutige Zunge nach Genuss einer Ananas? Normal?
Hi Maniac!



Schonmal ne Annanas gegessen?



-> Ja, aber keine Ganze. Lange nicht gemocht, Magen nicht vertragen. Nun Halbe GUT geschmeckt und gut vertragen. Daraufhin aufs Gamze gegangen. Magen aber okay.



Ähnliche Symptome?



->Nein. Sowas kenne ich nicht. Gar nicht. Brennen auf Zunge, vielleicht. Aber von Ananas eher Sodbrennen früher.



Wie stehts sonst mit Säuren bei dir?



-> Ich bin CHEMIKER :-)! Nee, eher Probs mit Magen dann.



bei anderen Südfrüchten mal was gehabt?



->Orangen und Mandarinen, aber auch nur der MAGEN.



Ggf. vorher was anderes gegessen was deine Zunge angegriffen hat?



->Gute Frage......aber so?



Wie sehen deine Schleimhäute aus im Mund? Zunge rundum? Wirklich BLUTIG oder nur rot?



->Blutig, Blutgeschmack noch nach Stunden.



->meine Freundin kennt es mit sauren ÄPFELN. Aber nicht so schlimm. Wobei ihre Zunge doch deutlich zarter ist als meine;-)!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: