title image


Smiley Re: LaufLernRad bei Lidl - Kennt's wer?
Hi,



das war ja wirklich ein wenig zweideutig, was ich in die Überschrift 'reingeschrieben habe.



Meine kleine ist 3 Jahre und läuft und läuft und läuft. Nein, sie braucht das Teil nicht zum Laufen lernen, und von diesen Fahrsitzen halte ich auch nix (hatte sie auch nicht).



Bei dem Ding handelt es sich um ein LaufRad zum Fahradfahren lernen.



Ich hab im Laden schon ein paar von den Dingern gesehen und war von der Qualität nicht wirklich begeistert. Es geht mir nicht darum, eine Grundsatzdiskussion über Für- und Wider dieser Spielgeräte anzufachen, ich möchte wissen, ob jemand *genau dieses* Produkt kennt und etwas dazu sagen kann.



Gruß

Solderdot





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: