title image


Smiley Re: Literaturrätsel
Hallo gruscho,



tut mir Leid, dass ich erst so spät dazu stoße (ein grippaler Infekt hatte mich "erwischt") aber der Thread ist jedenfalls schon sehr ansehnlich und der Roman des Schneidersohnes, dessen Titel darauf anspielt, dass Anfang und Ende sich zu einer runden Sache fügen, wurde von mehreren erraten :-)



Meinen Glückwunsch an puschel, der, wie ich noch leicht vom Fieber umnebelt hoffentlich richtig gelesen habe, der Gewinner ist!



Ich habe das Buch noch nicht gelesen und freue mich auf die morgige Auflösung.



Grüße, Serenity
"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: