title image


Smiley Re: Adobe Acrobat - Hotkeys oder Iconleiste ändern ?
Daran hatte ich garnicht mehr gedacht. Immerhin hier hat sich Adobe an den Windows Standard(!) gehalten.



"Alt links + u" (beide Hände nötig, außer Du magst es akrobatisch - Hey, jetzt weiß ich endlich, woher das Programm seinen Namen hat ;-) und dann noch "m" ist noch umständlicher als mit der Maus.



Update: Nach einiger Übung geht es doch recht schnell, also eine echte Hilfe - Vielen Dank für den Tipp :-)



Besser wäre allerdings Adobe hätte ein einsehen, das Software sich dem Menschen anpassen sollte und nicht umgekehrt. Man kann über die Office Produkte (z.T. mit Recht) viel schimpfen, aber sie lassen sich vorbildlich anpassen, das teure Acrobat anscheinend leider nicht...








Gruß, smicat

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: