title image


Smiley Re: Welches Bike ist relativ leicht!?
Moin,

das mit dem Gewicht ist nicht soooo wichtig. Meine Abmessungen sind auch ziemlich japanisch (1,63 m, 65 kg) und ich hab (wieder) 'ne Fazer FZS-600. Beim hin- und herschieben gibt es keine Probleme, Du mußt nur aufpassen, daß die Fuhre immer senkrecht bleibt. Auch ein 350-kilo-Mopped läßt sich relativ leicht durch die Gegend schieben, nur eben nicht bergauf *g*. Mein erstes Fazerlein hab ich auch schon mal umfallen lassen, hat unangenehme Folgen gehabt...

Aber vielleicht kaufst Du Dir ja erstmal so eine "Zwiebacksäge" mit 125 ccm und nicht mal 120 Kg Leergewicht *g* ?



Schönen Abend noch



Fazer600






_______________________
Herr Müntefering (ehemaliger Vizekanzler, Arbeits- und Sozialminister) meinte: «Wir (die Politiker) werden an den Wahlversprechen gemessen - das ist unfair



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: