title image


Smiley Re: Welches Bike ist relativ leicht!?
Hallo!



Die Suzi SV650 war relativ leicht (unter 200kg), jedenfalls die "alte" Version , wie es mit dem neueren Modell aussieht kann ich nicht sagen. Auch von der Sitzposition relativ niedrig, wenn man nicht allzu kurze Beine hat. Bei mir hats gepasst mit den 1,65 Höhe.



Derzeit fahre ich eine Yamaha Fazer (FZS600) , die wiegt vollgetankt auch nur knapp über 200 kg und die Sitzposition ist auch in Ordnung (für mich).



Ansonsten ist es für das Fahren eigentlich egal, wie schwer die Maschine ist, meine Fahrschulmaschine war eine R850R und ließ sich auch super fahren und auch rollen, nur beim Umfallen wars dann ein wenig schwerer sie wieder aufzuheben ;-))



Ansonsten einfach mal zum Händler und sich einfach mal auf ein paar Maschinen draufsetzen, wie es so aussieht...



Maggie

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: