title image


Smiley Re: Access 2000 und 2003 auf einem PC
Hallo Frank_K,



ich habe auf einem XP Home Rechner sogar 3 Access Versionen (97/2000/XP) laufen.



Du brauchst nur die Versionen, beginnend mit der niedrigsten Version, benutzerdefiniert zu installieren.



Da ich noch nicht mit der 2003 Version arbeite, kann ich dir auch nicht sagen ob es bei dir funktioniert. Aber wenn die drei Versionen bei mir anstandslos miteinander laufen, müsste es bei dir auch klappen.

Doch wenn du viele Datenbanken in verschiedenen Versionen hast, würde ich im Dateinamen schon einen Hinweis geben (z.B. 00 oder 03) mit welcher Version diese geöffnet werden sollen. Sonst hast du schnell mal eine Meldung von Access.

Wenn du eine DB mit der höheren Version öffnen willst, wirst du gefragt, ob die DB in diese Version konvertiert werden sollen.

Im entgegen gesetzten Fall sagt Access "DB kann nicht geöffnet werden da sie mit einer früheren Version erstellt wurde".



MfG,

CaGe




MfG,
CaGe

Lachend Ein froh' Gesicht mehr will ich nicht  Lachend




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: