title image


Smiley (Hoffentlich) letzte Frage
Ich habe mir jetzt das Flat- Paket von arcor ausgesucht (siehe unten).

wenn ich mir jetzt zum beispiel das paket mit dsl 2000 für 35€ im monat bestelle, muss ich dann noch die Grundgebühr für den analogen anschluss an die telekom bezahlen?

gibt es noch zusätzliche kosten???



was soll mir die Meldung im unteren teil der seite sagen? wenn ich das Paket habe, kann ich doch sofort, egal wie lange, gratis telefonieren, oder?



ich glaube, dass wars erstmal

vielen dank im vorraus!

mfg
Schießt ein Jäger ein Mal links neben ein Reh und ein Mal rechts daneben, dann hat er statistisch ein Mal getroffen.
(Zitat meines Mathelehrers)

Eines der großen Rätsel der Evolution ist das Überleben der Dummheit.



geschrieben von

Anhang
Bild 11174 zu Artikel 530872

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: