title image


Smiley Wow!
Hallo Hansjörg,



das Teil ist ja genial!



Kannst Du mir sagen, wie's im Detail funktioniert?



1.) Muss die Standby-Control-Einheit (SC) irgendwo im Blickfeld der Fernbedienung stehen?

2.) Wie verkabelt man das SC?

a.) Durchleitung des 220V-Kabels direkt durch das SC (1 Kabel rein, 1 Kabel raus)

b.) SC betätigt über ein Niedervolt-Kabel ein Relais für 220V, das dann wiederum den Strom für den TV schaltet?

c.) Oder ganz anders?

3.) Wie sensibel reagiert das Gerät, wenn man mal nicht exakt frontal mit der Fernbedienung darauf zielt?



Ich war gerade schon dabei, das Gerät zu ordern, wollte aber lieber nochmal bei Dir nachfragen.



Gruß,

Tömmel




Wo eine Katze wartet, dort ist man zu Hause (Nina Sandmann)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: