title image


Smiley > warum? warum nicht?
Ich würde sie *nicht* nehmen weil im Wohnbereich normalerweise die Haltbarkeit einer Rauhfasertapete völlig ausreicht (wer tapeziert schon wg. "abgenutzter" Tapete, da gehts eher ums vergilben) und in der Verarbeitbarkeit (für mich als Laien) einfacher ist. Ausserdem kommt mir in Räumen mit solcher Tapete doch immer eher ein "Büro/Praxis"-Eindruck auf anstatt Behaglichkeit. Diesen subjektiven Aspekt sollte jeder für sich überdenken (am besten die Frau, wir Männer sind da zu rational ;-) ).

HTH

Gruss

reimer
========================================================
Life is Complex. It has both real and imaginary parts.
========================================================
Chaos, Panic and Disorder. My work here is done.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: