title image


Smiley Re: geht nicht....
Hi,



hast du eine Quelle dafür zum Nachlesen?

Welcher Treiber ist denn noch voll funktionstüchtig, bzw. ab welcher Version ist TrueForm nicht mehr voll unterstützt?



Im Augenblick habe ich den OMEGA_RadeonTreiber_Catalyst6.2 installiert und bin ansonsten ganz begeistert, weil er die Möglichkiet bietet, die von ATI verplompte Winkelabhängigkeit für Anisotrope Filterung und Trilineare Filterung weitestgehend abzustellen, was sich ganz schön bemerkbar macht.



Hast du vielleicht auch einen Tip für meine Morrowind MOD-Performancefrage weiter unten?



Gruß,

Torsten


Homepage: http://www.torsten-herwig.de

Sämtliche Texte sowie Links in meinen Beiträgen stellen lediglich meine persönliche Meinung dar! 

MANNdat e.V.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: