title image


Smiley Gegendarstellung
Bin ich eigentlich der Einzigste der die Meldung etwas anders (richtig?!?) versteht?

Im gesamten Text steht kein Wort von Waffengewalt gegen Cheater, von Truppenaufmärschen auf LAN-Parties, ...



Was die US Army (oder besser: die Entwickler des Spieles) mit dieser Meldung meiner Meinung nach meint (auch wenn die Wort nicht die Glücklichste ist), ist das sie gegen Cheater vorgehen will. Etwas anderes machen EA, Value und Co. auch nicht! Ich sehe wieder eine Klagewelle ala Musikindustrie auf uns zukommen - mit dem selben Effekt: keinem!



Aber vielleicht irre ich mich und die US Army mit ihrem fast unbeschränkten finanzellen Mitteln entwicklt ein wirksamens Konzept gegen Cheater. Zu wünschen währe es uns allen jedenfalls!
:-) sNIKE

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: