title image


Smiley Schließt Euch doch einer Jugendgruppe an
Hat die Vorteile:

a) vieles ist organisiert

b) in noch größeren Gruppen lern man noch mehr Leute kennen

c) wird durch Fahrtkosten günstiger



Empfehlen kann ich Dir

www.voyage-gruppenreisen.de (sehr nette Betreuer/innen und lecker Essen).

Auch ganz gut, kommt an Voyage aber IMHO nicht ran

www.ruf.de (alle Jugendlichen wurde bevormundet und teils wie kleine Kinder behandelt)



In Rabac bin ich als Kind mal gewesen und kann mich immer noch daran erinnern. Eine sehr schöne Gegend und Stadt. Nehmt für Kroatien was zum Tauchen/Schnorcheln mit und was gegen Feuerquallen für den Fall der Fälle.



Ciao,



Ferrosti
------------------------------------------------ There are 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don´t. ------------------------------------------------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: