title image


Smiley Schonamal gut und weiter?
Also das is erstma gut ich hab zwar schon gehört das die Ati karten Shader 3.0 nich unterstützen und war deshalb eher auf Nvida und da die 6800 Ultra naja die für 300€ geht leider nich weil ich schon mühsam die 200 zusammenkratze und schon anfange stückweise meinen hausrat über eBay zu verticken^^ Aber irgendwo habich gelesen das die 6800 Ultra NUR mit 500W Netzteil funzt?! Naja PC habbichn 2800+ mit 2,08 GHz 512 SD-ram 80 gigs Festplatte usw. is also nich mehr der Neuste. Mein entscheidendes problem is das ich nicht weiss ob da die 6800 ultra überhaupt reinpasst und mit dem sys gut "harmoniert". Naja danke schomal für die tipps bin natürlich für weiteres dankbar^^



PS: das mit den Rechtschreibfehlern wird mit abnehmender "arbeitsmoral" (Zeitbedingt) auch nicht besser^^

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: