title image


Smiley Re: Welche Graka sollich nehmen
Nun, wenn Du Oblivion mit Shader 3.0 genießen möchtest, dann bist Du schonmal auf nVidia festgelegt, weil Ati imho nichts Shader 3.0 fähiges auf AGP zu bieten hat. Dann hättest Du die 6800GS für ca. 200 Euro und die 7800GS für ca. 300 Euro zur Auswahl. Hundert Euro Unterschied ist nicht wenig, dafür ist die 7800GS natürlich einiges schneller unterwegs als die 6800GS.

Was für einen Prozessor hast Du denn überhaupt? Es nutzt nichts, eine solche Karte (oder wohlmöglich noch die "größere" 7800) zu nem Prozessor "um" 2 GHz zu stecken...



MfG Blase

"Die Zeit, in der man quasi Gott-gleich über den eigenen Computer walten konnte, sei damit zu Ende."

It´s not a bug, it´s a feature!!

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't!

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: